300% Mehr Leads auf dem Messegelände

Video abspielen

Dreifach mehr Messekontakte durch gezielte Werbung

Christian Krink  CEO

Messe Leads schnell

Nachvollziehbare Ergebnisse bei jedem Schritt der Kontaktsammlung

Entwicklung der Kampagne. Hierbei stellen wir alle parameter ein, die zum Start der Kampagne nötig sind. Dauer, Kosten und Zielgruppe. Es ist sehr wichtig, alle Einstellungen in deinem Werbekonto richtig zu setzen um möglichst viel Messebesucher online als Lead zu bekommen.

Durch gezielte Werbung auf FB & IG erreichst du die Messebesucher effektiv. Um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen, wird jeder Besucher deine Anzeigen 10-15 Mal sehen.

Die Anzeigen sogenannte Creatives werden von uns erstellt. Hierfür bekommst du verschiedene Entwürfe, die du dann nur noch bestätigen musst, oder uns andere Ideen mitteilen kannst. Die Anzeigen beinhalten auf Wunsch auch Musik oder eine Audiospur. Die Kampagne läuft dann kurz vor der Messe, während dessen und bis zu 2 Tage nach dem Messe Ende.

Das Ziel mit diesen Anzeigen ist es durch qualifizierte Fragen den potentiellen Kunden zu motivieren am Ende des Prozesses seine Persönlichen Daten zu bekommen. Das ausfüllen dieser Anzeige dauert für den Kunden nur wenige Sekunden. Schon hast du einen neuen Kontakt!

Einige unserer bewährten Partner

FAQs

Messe Leads Prozess

Die gesamte Vorbereitungszeit für die Kampagne beträgt etwa 2 Wochen. Dein Zeitaufwand beläuft sich auf maximal 2-3 Stunden.

Die gesamte Vorbereitungszeit für die Kampagne beträgt etwa 2 Wochen. Dein Zeitaufwand beläuft sich auf maximal 2-3 Stunden.

Du musst lediglich deine Zielgruppenvorstellungen und eventuelle Ideen für die Anzeigengestaltung mitbringen. Den Rest übernehmen wir.
  1. Kick-Off Gespräch zur Klärung der Zielgruppe
  2. Entwicklung der Kampagne mit Festlegung aller notwendigen Parameter
  3. Erstellung der Anzeigen (Creatives) und deren Bestätigung durch dich
  4. Unterzeichnung des Dienstleistungsvertrags und Start der Kampagnenumsetzung

Die Kampagne zielt darauf ab, Messebesucher online durch gezielte Anzeigen zu Leads zu konvertieren, indem sie qualifizierte Fragen beantworten und ihre Kontaktdaten hinterlassen.

Du kannst uns jederzeit während des Prozesses Feedback zu den Anzeigenentwürfen oder anderen Aspekten der Kampagne geben.
Dein Zeitaufwand beträgt nicht mehr als 2-3 Stunden für die gesamte Kampagnenvorbereitung.
Eine aktive Beteiligung deinerseits ist für den Erfolg der Kampagne wesentlich, insbesondere bei der Zielgruppendefinition und der Anzeigenfreigabe.
Ja, ein Mitarbeiter kann die Zusammenarbeit mit uns übernehmen, solange er in der Lage ist, Entscheidungen bezüglich der Zielgruppendefinition und Anzeigenfreigabe zu treffen.

Unsere Kunden Berichten

Video abspielen

Hans Jürgen Schebesta

Als unsere Zusammenarbeit begann, war ich sehr skeptisch. 

Dann jedoch haben wir extrem schnell Ergebnisse bekommen. 

Ich kann die Zusammenarbeit nur empfehlen

Video abspielen

Jan Wilkowski

Erstaunlich unkompliziert bekomme ich regelmäßig Themenrelevante Beiträge.

Insbesondere die Videoproduktionen für die Werbeanzeigen kamen extrem gut an.

Eine Zusammenarbeit mit Vollgas-Marketing empfehle ich gerne weiter.