Dreifach mehr Messekontakte durch gezielte Werbung
Christian Krink CEO
Entwicklung der Kampagne. Hierbei stellen wir alle parameter ein, die zum Start der Kampagne nötig sind. Dauer, Kosten und Zielgruppe. Es ist sehr wichtig, alle Einstellungen in deinem Werbekonto richtig zu setzen um möglichst viel Messebesucher online als Lead zu bekommen.
Durch gezielte Werbung auf FB & IG erreichst du die Messebesucher effektiv. Um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen, wird jeder Besucher deine Anzeigen 10-15 Mal sehen.
Die Anzeigen sogenannte Creatives werden von uns erstellt. Hierfür bekommst du verschiedene Entwürfe, die du dann nur noch bestätigen musst, oder uns andere Ideen mitteilen kannst. Die Anzeigen beinhalten auf Wunsch auch Musik oder eine Audiospur. Die Kampagne läuft dann kurz vor der Messe, während dessen und bis zu 2 Tage nach dem Messe Ende.
Das Ziel mit diesen Anzeigen ist es durch qualifizierte Fragen den potentiellen Kunden zu motivieren am Ende des Prozesses seine Persönlichen Daten zu bekommen. Das ausfüllen dieser Anzeige dauert für den Kunden nur wenige Sekunden. Schon hast du einen neuen Kontakt!
Die gesamte Vorbereitungszeit für die Kampagne beträgt etwa 2 Wochen. Dein Zeitaufwand beläuft sich auf maximal 2-3 Stunden.
Die gesamte Vorbereitungszeit für die Kampagne beträgt etwa 2 Wochen. Dein Zeitaufwand beläuft sich auf maximal 2-3 Stunden.
Die Kampagne zielt darauf ab, Messebesucher online durch gezielte Anzeigen zu Leads zu konvertieren, indem sie qualifizierte Fragen beantworten und ihre Kontaktdaten hinterlassen.
Als unsere Zusammenarbeit begann, war ich sehr skeptisch.
Dann jedoch haben wir extrem schnell Ergebnisse bekommen.
Ich kann die Zusammenarbeit nur empfehlen
Erstaunlich unkompliziert bekomme ich regelmäßig Themenrelevante Beiträge.
Insbesondere die Videoproduktionen für die Werbeanzeigen kamen extrem gut an.
Eine Zusammenarbeit mit Vollgas-Marketing empfehle ich gerne weiter.